· 

URANUS der Große Visionär

Ich liebe URANUS - er ist einfach genial, ohne IHN wäre ich wohl nicht hier...oder zumindest war ER eine der maßgeblich antreibenden Kräfte. Am Wochenende, ich bin schon richtig aufgeregt und hippelig, wird das 1. Uranus-Planetenstellen hier in Lambach stattfinden. Damit schließt sich wieder einmal ein Kreis. Denn mit Uranus habe ich mich in Karben verabschiedet - 4 Wochen

vor dem großen Umzug. Seine Energie hat mir den nötigen Schwung gegeben für diese anstrengende Zeit.

 

URANUS will immer, dass wir unseren Visionen folgen. URANUS will auch, dass wir uns niemals unterkriegen lassen. URANUS will keine Anpassung -  ER tut immer das, was ER will - und das kann sich jederzeit wieder ändern.

                  Nichts ist so Beständig,

                                                wie die Unbeständigkeit selbst!

Wenn wir mal zurückschauen, was hat sich nicht alles verändert in den letzten 100 Jahren. Wir leben im Wassermannzeitalter und eine noch viel größere Umwälzung auf allen Ebenen steht uns in den nächsten 100 Jahre  bevor! Von danach will ich erst garnicht sprechen. Nichts wird mehr so sein wie es war. Und das gab es in der Geschichte der Zeiten immer wieder - Altes geht - Neues kommt...! 

URANUS lockt unsere Genialität hervor, ist ein Vordenker und ein Revolutionär! URANUS lässt nicht zu, dass wir unsere Visionen der Angepasstheit opfern. Unaufhörlich schickt ER Botschaften, schickt ER Inspirationen - auch in unseren Körper. Denn wenn wir nicht hinhören wollen, wenn wir weiter unsere Ängste und Blockaden pflegen, dann erledigt der Körper den Auftrag der uranischen Energie. Und da gibt es vielerlei Möglichkeiten...!

 

Im Horoskop können wir erkennen, welcher uranischen Vision wir folgen müssen...sollten... dürfen...! Und wenn wir mal  hinspüren, mal wirklich Innehalten, keine ständigen Ablenkungen zulassen, uns Zeit nehmen - dann wissen wir ganz genau wonach es uns sehnt ....wohin es uns zieht...!

 

Und allzuschnell setzt das Ego, das Denken, der Verstand wieder ein ... und wir tun alles wieder ab, als nicht lebbar, als nicht umsetzbar ... als UN-sinn und Ver-rücktheit...!

 

 

 

Vergesst nicht Uranus liebt den Fasching, die 5. Jahreszeit - denn da lassen wir endlich mal unsere Angepasstheit fallen, sind anders als sonst! Tja, da ist es erlaubt, sogar gewollt ...doch was hindert uns daran, ES nicht viel öfter zu tun?

Dann wenn es nicht erlaubt ist?

 

 

 

                 Also los - verbinde dich mit deinem Uranus -
         und beginne mit mindestens einer Ver-rücktheit pro Tag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bärbel (Donnerstag, 14 Februar 2019 10:12)

    Finde ich gut-beginne mit einer ver-rücktheit am Tag!!!
    Wie wunderbar dieser Slogan

    Dann habe ich ja manche Tage ganz viel uranische Energie in mir-denn manche Tage bin ich total ver-rückt!!!!��

  • #2

    Monika (Sonntag, 17 Februar 2019 20:07)

    Find´s ganz schön herausfordernd, ihn in zentraler Position zu leben und erleben. Das ist keine Kuschelenergie! Die darf ja auch sein - wie unsere ganze Vielfalt! Uranische Gedanken allein tun´s ja wahrlich nicht und Pippi Langstrumpf lieben reicht da wirklich auch nicht! Diese Freiheit, sich über alle Konventionen hinweg zu setzen, geht im Denken ganz einfach, im Handeln tu ich mir jedoch noch immer ganz schön schwer. Aber mindestens eine Ver- Rücktheit pro Tag sich zu erlauben - und sei sie anfangs noch klein, bringt bestimmt auch schon so manche Ver-Zücktheit und Lust auf mehr! Guter Tipp, liebe Jutta. Danke!!!

  • #3

    Monika (Montag, 18 Februar 2019 15:25)

    Nachtrag,
    weil: mein Inneres hat sich beschwert! Ver-Rücktheiten gibt´s ja massig-in uns und um uns. Es geht wohl mehr um ein lebendiges Sich-Erlauben, was da sein will. Nix Krampfhaftes, Sich-Vorgenommenes ... Und schon gar nicht geht es um Ent-Rücktheit pur! Ab und zu ist ja ganz schön. Wünsche Euch verrückt-entzückte Tage Monika

  • #4

    Jutta Koch (Dienstag, 19 Februar 2019 09:28)

    Danke für eure Beiträge ihr Lieben - vergesst nicht...URANUS ist auch PARADOX ..!!!
    Wenn alle verrückt sind - dann ist ER es ganz bestimmt nicht mehr - einer muss ja schließlich den Gegenpol einnehmen. Was interessiert IHN, was er gestern noch gesagt, getan oder gedacht hat...!